Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Schützenfest in Dreislar

Abgeschlossenes Event

Liebe Schützenbrüder,

liebe Dreislarer,

liebe Gäste,

wie bekannt, feiern wir unser diesjähriges Schützenfest satzungsgemäß am 3.Wochenende im Juli. Vergesst die Sorgen des Alltags und feiert mit uns ein friedliches, harmonisches und fröhliches Schützenfest, sodass uns die Festtage lange Zeit in guter Erinnerung bleiben.

Als Festkapelle werden „Die Liesetaler“ zum Tanz aufspielen.

Auch in diesem Jahr findet am Montag vor dem Vogelschießen das Schützenfrühstück statt.

Alle Schützenbrüder werden gebeten, sich wie in den letzten Jahren auch zahlreich an den Festzügen, der Hl. Messe und der Gefallenenehrung mit Kranzniederlegung am Ehrenmal zu beteiligen.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung beim Kaiserschießen am Samstag sowie beim Vogelschießen am Montag.

An allen 3 Tagen ist der „Eintritt frei“.

Allen Schützenbrüdern, ihren Angehörigen und Bekannten, allen Dreislarern, sowie unseren Gästen wünschen wir frohe Schützenfesttage 2023.

 

Der Vorstand

der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Dreislar 1903 e.V.

Zurück zum Anfang